Tag des offenen Hinterhofes Bischofswerda

„Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut.“

Nach 2 Jahren ungewollten Stillstandes war es endlich wieder so weit – es fand wieder der Tag des offenen Hinterhofes in Bischofswerda statt. Wir haben uns sehr gefreut endlich wieder Normalität in unserer Vorstandsarbeit zu haben.

Pünktlich um 13.00 Uhr wurde unser Hinterhof geöffnet. Im Eingangsbereich war eine Hüpfburg aufgebaut, die sofort von den Kindern in Beschlag genommen wurde, außerdem gab es zur Freude aller ein Glücksrad.

In der Begegnungsstätte wurden die Gäste zu Kaffee und Kuchen, Fettbemmen und alkoholfreien Getränken eingeladen. Viele Gäste brachten zum Ausdruck wie sehr sie uns in den letzten 2 Jahren vermisst haben und wie sehr sie sich auf unseren leckeren Kuchen gefreut haben.

Ein großer Dank geht an die Mitglieder des Vorstandes: Anne, Bettina, Christel, Kerstin, Marion und Jan sowie an Fam.Wuttke und Cindy Lehmann, die uns in ihrer Freizeit ehrenamtlich unterstützt haben.

Christel Hoogestraat

Vorsitzende AWO-OV Bischofswerda