In Gedenken an Hans Bosler

Hans Bosler (1934 - 2023) mit Frau Angelika und Christel Hoogestraat bei einem der vielen Partnerschaftstreffen der beiden Ortsvereine.

AWO Ortsverein Geislingen/Steige

Deine Schritte sind verstummt,
doch die Spuren deines Lebens bleiben.

Der AWO Ortsverein Bischofswerda trauert um den langjährigen Vorsitzenden des AWO Ortsvereines Geislingen/ Steige.
Hans Bosler war einer der Gründungsväter des Partnerschaftsvertrages zwischen den Ortsvereinen Geislingen/ Steige und Bischofswerda.

Beide Ortsvereine sind ihm zu großem Dank verpflichtet.
Er hat uns mit seiner ruhigen, kameradschaftlichen und weltoffenen Art in den ersten Jahren des Bestehens der Partnerschaft sehr viel beigebracht und immer Unterstützungen geleistet.
Selbst nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand war er an allem interessiert, was mit Bischofswerda zu tun hatte, und wir haben den Kontakt zu ihm nie ganz verloren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Angelika und seinen Familienangehörigen.

Der Vorstand des AWO Ortsvereins Bischofswerda