Rot-Weiß und viel Bunt beim Bautzner Kinderfest

Große Auswahl am Stand des AWO Ortsvereins

Beim Bautzner Kinderfest am 26. August 2023 im Stadtteil Gesundbrunnen konnte den Familien und Kindern mit Unterstützung zahlreicher Vereine, Parteien und der Stadt Bautzen auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten werden. Hauptorganisator war der Leuchtturm / Majak e.V. Bautzen.

Auch Vorstand und Mitglieder des AWO Ortsvereins Bautzen haben sich etwas einfallen lassen, um den Kindern eine Freude zu machen. An unserem Stand konnten sich die Kinder schminken lassen, sich ein schönes Tattoo auf die Haut kleben oder einfach eine Runde spielen.

Janine Baldauf, Christin Schumann, Kathrin Marschall, Ulrike Biebrach und Marie Heinze (v.l.n.r.) präsentierten den AWO Ortsverein mit einem kreativen Stand.

Sehr beliebt: Kinderschminken in allen Farben!

Es war ein schöner Nachmittag. Die Spenden kommen der Kinderarche Bautzen sowie dem Leuchtturm / Majak e.V. zu Gute.