Ostermarkt in Bischofswerda

Am 16.04.2022 wurde das, was wir alle sehnlichst erwartet hatten endlich zur Realität – wir konnten gemeinsam mit anderen Vereinen wieder eine Veranstaltung in Bischofswerda durchführen.

Und somit fand unter der Leitung des Vereins „Aktiv für Kids“ aus Bischofswerda auf der Kamenzer Straße der Ostermarkt statt. Dabei hatten sich die Organisatoren einiges einfallen lassen – Ponyreiten, Basteln, Ostereiersuchen und eine tolle Tombola standen auf dem Programm.  Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen und Leckeres vom Grill.

Der Ortsverein beteiligte sich mit einem Bastelstand. Den Kindern konnte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ihre Kreativität gefördert werden.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Stellvertreterin Bettina Kling, bei unserem Beisitzer Jan Lehmann und seiner Frau Cindy bedanken, die es sich nicht nehmen ließen und in ihrer freien Zeit für die AWO aktiv waren.

Christel Hoogestraat

Vorsitzende des AWO Ortsvereins Bischofswerda