Mit dem Herzen dabei

Der Bastelstand des AWO Ortsvereins Bischofswerda kam sehr gut an!

Der AWO Ortsverein Bischofswerda hat die Kinderfestmeile der „Schiebocker Tage“ auch in diesem Jahr wieder mit seinem Bastelstand bereichert.

Am Festwochenende vom 9. bis 11. Juni 2023 war gefühlt die ganze Stadt auf den Beinen, um die vielen Attraktionen rund um die „Weltmeisterschaft“ im Schiebock-Rennen zu besuchen.

Die Kinderfestmeile am Samstag wurde wie immer vom Verein „Aktiv für Kids“ organisiert und von zahlreichen Vereinen, Kirchen und engagierten Bürgerinnen und Bürgern mit einem bunten Programm unterstützt.

Vom AWO Ortsverein waren Anne Kaiser, Bettina Kling, Christel Hoogestraat und Sylvia Plättner dabei.

Leuchtende Kinderaugen und dankbare Rückmeldungen der kleinen und großen Besucher waren der schönste Dank für die geleistete ehrenamtliche Arbeit!