AWO-Familienfest in Wartha

Wir sagen Danke.

Von den Kutschfahrten, dem Kreativstand, dem Glücksrad oder dem Liederprogramm mit „Leichtfuß und Liederliesel“  bis zu den Führungen  durchs „Haus der 1000 Teiche“ und über den Naturpfad – das unser Fest am 7. Mai 2022 anlässlich des 25-jährigen Bestehens des AWO-Ortsvereins Bautzen ein Erfolg wurde, ist in erster Linie unseren Mitgliedern und den Gästen vom AWO Kreisverband und Ortsverein Bischofswerda zu verdanken, die unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind. Bei Gemüsesuppe oder Bratwurst, Kaffee und Kuchen wurden Erfahrungen ausgetauscht und auch so manche Idee für die künftige hoffentlich Corona-freie Vereinsarbeit geboren.

Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen und vor allem auf neue gemeinsame Aktivitäten.

Im Namen des Vorstandes

Angela Grellmann, Vorsitzende