Weihnachtliches Basteln

Besuch vom Nikolaus

In Bischofswerda findet dieses Jahr wieder der lebendige Adventskalender statt. An einigen festgelegten Tagen bieten verschiedene Vereine eine kurzweilige Aktion für Kinder und Erwachsene in der Zeit von 17-18 Uhr an.

Der AWO Ortsverein Bischofswerda hat am 06. Dezember 2023 einen weihnachtlichen Bastelstand für Kinder hergerichtet, an welchem sie nach Lust und Laune kreativ werden konnten. Jeder ging glücklich und zufrieden mit kleinen Kunstwerken nach Hause. Sogar der Nikolaus kam zu Besuch und staunte über die Kreativität der Kinder.

Wir danken der Stadtverwaltung Bischofswerda fürs Bereitstellen der Räumlichkeiten, so dass sich alle aufwärmen konnten und die kleinen Finger der Künstler die Pinsel richtig halten konnten.

Fleißige Hände am Bastelstand des AWO-Ortsvereins