Sportlicher Auftakt beim Ortsverein Bischofswerda

Wie es bereits Tradition ist, führte der Ortsverein Bischofswerda auch in diesem Jahr wieder ein Jahresauftaktbowling durch. Wir trafen uns am 22.03.2019 um 17.30 Uhr im Sport-Live in Rammenau, um den Wanderpokal des Ortsvereins zu bowlen.

Schnell haben sich 2 Gruppen gefunden und los ging es. Rasend schnell lagen die sehr guten Bowler in Führung und so war es auch kein Wunder, dass die besten drei den Sieg unter sich ausmachten.

Auch unsere jüngsten Mitglieder waren mit von der Partie und bei der Sache – beschäftigten sich aber auch mit anderen Spielen. Einige der Mitglieder waren dazu gekommen, um sich einfach mit ihren ehemaligen Kolleginnen  zu unterhalten.

Siegerin des Abends war Petra Weinert und somit ging der Wanderpokal an sie. Den Trostpreis des Abends gewann unsere Ilse Barber.

Die 2 Stunden vergingen wie im Fluge und im Anschluss saßen alle noch gemeinsam zusammen und ließen sich kulinarisch verwöhnen. Danke an alle die dabei waren.

AWO-Ortsverein Bischofswerda