#Spendenaufruf: HOCH hinaus – Wir benötigen eine neue Kletteranlage

Oh NEIN – Der Holzwurm war da und hat unsere Kletteranlage aufgegessen. Kindermund tut Wahrheit kund.

In unserer Kindertagesstätte, dem Bienenhaus in Uhyst am Taucher, machen wir uns gemeinsam stark, um Spenden für ein neues Klettergerüst zu sammeln.

In unserer Kletteranlage war der Holzwurm zu Hause, daher hat der TÜV nach zwei Jahrzehnten, die Anlage gesperrt. Unsere Kinder möchten gern wieder hoch hinaus. Aus diesem Grund ist es Zeit für Neues, um Kinderaugen wieder leuchten zu sehen.

Unser Ziel ist es, den Kindern eine wunderbare und abwechslungsreiche neue Möglichkeit zu schaffen, spielerisch die eigene Körperwahrnehmung zu schulen und eigene körperliche Grenzen zu erfahren. Dies möchten wir unseren Kindern durch eine neue Kletteranlage gern wieder ermöglichen.

Über die Initiative 99FUNKEN freuen wir uns über jede Unterstützung.

Die Kinder und das Team der KITA „Bienenhaus“ in Uhyst a.T.