Die Saurier lassen grüßen

Auch in diesem Jahr hat sich der AWO Kreisverband Bautzen wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche der AWO waren 230 Mitarbeiter, Mitglieder und Ehrenamtliche mit ihren Familien bei herrlichem Wetter der Einladung in den Saurierpark Kleinwelka am 16.06.2018 gefolgt. Kurz nach 10.00 Uhr begrüßte die Geschäftsführerin Frau Schneider die Anwesenden und eröffnete den Familientag.

Auf gings in den Park. Das Wetter war super und die Stimmung aller Besucher prächtig. Groß und Klein bestaunten die Saurier und hatten dabei keine Berührungsängste. Die anderen Attraktionen des Parks, wie Klettergarten und Wasserspiele fanden ebenfalls großen Anklang.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Bei Bratwurst oder Bulette, Pommes oder Nudeln ließ es sich aushalten.

Insgesamt war es ein gelungener Familientag – Vielen Dank den Organisatoren!