Rückblick auf den Familientag der AWO am 20.05.2017

tl_files/content/bilder/aktuell/AWO Familientag 2017 (193).jpgDer AWO Kreisverband Bautzen, unter Federführung des Betriebsrates und der AWO-Ortsvereine Bautzen und Bischofswerda, hat anlässlich der bundesweiten Aktionswoche der Arbeiterwohlfahrt alle Mitarbeiter des Kreisverbandes, Mitglieder der AWO sowie deren Angehörige zum Familientag der AWO am Sonnabend, dem 20. Mai 2017 von 10.00 – 14.00 Uhr in den Kletterpark am Stausee Bautzen eingeladen.tl_files/content/bilder/aktuell/AWO Familientag 2017 (206).jpg

Wir freuen uns, dass der Familientag soviel Anklang gefunden hat - über 200 Teilnehmer meldeten sich für den Familientag an und nahmen mit Freude und Begeisterung teil.

tl_files/content/bilder/aktuell/AWO Familientag 2017 (192).jpg

Auf die Teilnehmer wartete ein buntes Programm aus Klettern, Bogenschießen, Kegeln, Minigolf und einem Spielmobil für die Kleinsten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

In dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei allen Organisatoren bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis zu machen.