Wir benötigen Ihre Unterstützung, damit wir weiter Brücken bauen können!!!

Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Bautzen e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, sozial und gesundheitlich benachteiligte Menschen zu unterstützen. Ziel soll es sein, dass diese ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Wir bieten Hilfe und Unterstützung für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen und für verschieden Altersgruppen z.B. für Kinder, Jugendliche und Familien, für von Wohnungslosigkeit betroffene Menschen oder für Senioren/Innen an und tragen dazu bei, dass sie  ihr Leben zuversichtlicher und optimistischer gestalten und Perspektiven entwickeln können.

Wir wenden uns deshalb mit der Bitte um eine Spende an Sie!

Jede Spende, und ist sie auch noch so klein, hilft unseren Projekten für die in Not geratenen kleinen und großen Menschen weiter.

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe

Mit Hilfe der Bank für Sozialwirtschaft und des folgenden Links können Sie sicher und bequem Online-Spenden:

Wenn Sie eine  bestimmte Einrichtung besonders unterstützen wollen, nennen Sie den Zweck einfach im Verwendungszweck Ihrer Überweisung.

Ihre Spendenbescheinigung schicken wir Ihnen entsprechend Ihrem ausgewählten Zeitraum zu.